Lasst uns in Erinnerungen schwelgen…
vom 1st Ecosocial Poetry Slam Innsbruck. Ich muss sagen, es war einer der besten Slams auf denen ich je war. Warum? Es war eine der besten Slam-Crowds anwesend, ehrlich! Und die Texte waren wirklich gut. Danke, ihr wunderbaren Menschen in der Bäckerei! Aber seht euch selbst das Foto aus der Vorrunde an:
Ab und zu gefällt mir das wirklich sehr gut, einen Slam in einer fast familiären Runde zu haben: Die Hälfte von der Bäckerei war bestuhlt; aber das was bestuhlt war, war komplett voll. Als superguten Slam-MC hatten wir den Kozuh. Der Slam fand im Rahmen von dem Hochschultage-Programm statt. Der Vorrunden-Text musste zum Thema “Ecosocial” sein und diese Regel wurde auch brav eingehalten.
Gewonnen haben dann Hans-Peter Ganner, der Mann mit der wunderbaren Erzählerstimme und ich gemeinsam und wir drei durften uns statt eines Slam-Sackerls über ein “Ecosocial-Paket” freuen (Die Zucchini war echt gut). Danach gab’s noch ein supernettes Beisammensein bei einem vegetarischen Buffet.
Alles in allem war es wirklich ein wunderschöner Abend und ich würde mich über den 2nd Ecosocial Poetry Slam in Innsbruck freuen!
Liebe,
Rebecca
Danke für das tolle Foto aus der Vorrunde!